Haus

HONGHU ELECTRONIC CO., LTD Fabrik Tour

Gute Qualität T5 LED TUBE en ventes
Gute Qualität T5 LED TUBE en ventes
Sie können mir den besten Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können

—— Tim

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich.

—— Mr.smith

Tut Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, gab es keinen Kasten des schlechten Vorrates, und wir fanden nicht Fracht DA

—— Herr Carlos

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    HONGHU ELEKTRONISCHE Co., Ltd., Hauptsitz gehabt an, Shenzhen, ist ein Pionier in geführter beleuchtender Reihe;. Wir spezialisieren uns, auf, alle Arten geführte Beleuchtungen zu entwerfen, Forschung, herzustellen und zu verkaufen. Wir sind eine LED-Firma, die Sie für seine gute Qualität und konkurrenzorientierte Preisbestimmung an zählen können.


    Unsere Produkte umfassen volle Spezifikt. und unser Management ist vorangebracht und und auch effektiv, wir haben oben geholt und erfasst vielen Experten an HERRN, jetzt haben wir gewordenes der führenden Firmen in dieser Industrie in China.


    HONGHU ELEKTRONISCHE Co., Ltd. bewertet Qualität als unsere Rettungsleine. Vom Rohstoff, der zum Herstellungs-, Versammlungs- und Alterntest prüft, führen wir jeden Schritt eins nach dem anderen entsprechend ISO9001 durch: 2000 Internationalqualitätskontrollsystem ausschließlich, zum der Qualität zu garantieren. Unsere Firma ist das CER, das bestätigt werden und konformes ROHS. Unsere Preise sehr wettbewerbsfähig basieren auf den Massenproduktionsverkäufen wegen unseres Soem-Services, so haben wir die Ehre, zum für Hunderte von den Kunden in China zu arbeiten, und wir auch haben langfristige geschäftliche Beziehungen mit den Kunden in USA, Deutschland, Spanien, Portugal, Thailand, Korea, Polen, Italien, Mexiko, Chile, die Türkei, Vietnam, Israel, Indien, Pakistan, Kuwait, der Iran, Rumänien und so weiter aufgebaut.

  • OEM / ODM

    Wir garantieren allen unseren Produkten für 24 Monate und stellen die Lebenszeitwartung zur verfügung, die nur für Rohstoffe auflädt. Wir erbringen einen ausgezeichneten Kundendienst, freie Beratungslebenszeit, und wir kontrollieren unsere Produkte, die regelmäßig verkauft worden sind.

  • R & D

    Wir haben auch ein engagiertes und professionelles Führungsteam des zwischenstaatlichen Handels an Ihrem Service. So, warum man uns nicht mit einem Anruf oder einer E-Mail, wir sich widmet unseren Körper und Seele, um Sie zu dienen ehrt, möglicherweise haben wir beide einen neuen Anfang über dieses Geschäft

Kontaktdaten
HONGHU ELECTRONIC CO., LTD

Ansprechpartner: Mr. Shen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

HONGHU ELECTRONIC CO., LTD Factory Tour

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
  • Production Line

    HONGHU ELECTRONIC CO., LTD, headquartered at, Shenzhen, is a pioneer in led lighting series;. We specialize in designing, researching, manufacturing and selling all kinds of led lightings. We are an LED company you can count on for its good quality and competitive pricing.


    Our products cover full spec and our management is advanced and effective, and also, we have brought up and gathered a lot of experts at MR, now we have become one of the leading companies in this industry in China.


    HONGHU ELECTRONIC CO., LTD values quality as our lifeline. From the raw material testing to manufacturing, assembly and aging test, we carry out every step one by one according to ISO9001:2000 international quality control system strictly to guarantee the quality. Our company is CE certified and ROHS Compliant. Our prices are very competitive based on mass production sales due to our OEM service, thus we have the honor to work for hundreds of customers in China, and we also have built long-term business relationship with the customers in USA, Germany, Spain, Portugal, Thailand, Korea, Poland, Italy, Mexico, Chile, Turkey, Vietnam, Israel, India, Pakistan, Kuwait, Iran, Romania and so on.

  • OEM/ODM

    We guarantee all our products for 24 months and provide lifetime maintenance only charging for raw materials. We provide an excellent after-sale service,   free consultation lifetime, and we will inspect our products which have been sold periodically.

  • R&D

    We also have a dedicated and professional international trade management team at your service. So why not honor us with a call or an E-mail, we will devote our body and soul to serve you, maybe we both have a new start about this business

Contact Details
HONGHU ELECTRONIC CO., LTD

Contact Person: Mr. Shen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)